Persönliche Termine/ Coaching zum Durchatmen

Falls Du einfach mal ein offenes Ohr brauchst, weil Dir gerade alles über den Kopf zu wachsen scheint oder Du Fragen hast oder Orientierung suchst zu Themen wie

  • Stillen
  • Schwangerschaft & Geburt
  • Familienmanagement
  • Entwicklung, Begleitung und Förderung Deines Kindes im Alter bis 3 Jahre

Dann vereinbare jetzt gern einen Termin zum Durchatmen mit mir. Kontakt

Kosten:

Das erste 15-Minuten-Gespräch ist kostenfrei für Dich. Hier kannst Du herausfinden, ob mein Angebot für Dich und Deine Familie passt.

Für das zweite Gespräch entscheidest Du darüber, was Du gern dafür geben würdest.

Für jedes weitere Gespräch besprechen wir dann die genauen Preise. 

Ich freue mich, wenn ich dich auf Deinem Lebensweg ein Stück begleiten darf und Du mir Dein Vertrauen schenkst, um wieder Durchatmen zu können. Deswegen ist es mir wichtig, dass möglichst jede Familie unabhängig von ihrem Budget Antworten auf ihre Fragen finden kann.

Für eine traumhafte Familienzeit!